Start

About me...

Links

Montag

ja der montag der schlimmste tag von allen..... heute hatten wir in den ersten beiden stunden sport dafür das das total kacke gelegt is wars eig ganz lustig ^^ aber dann in der vierten hatten wir wieder mit der fuck wennrich ich hasse die alte bitch (hoffentlich wird sie das lesen) nja und sons so hmmmmm...... ach ja jonas tonister wurde geklaut oder so aufjeden fall war der nach dem sport nich mehr da ^^ das war lustig ja nach der schule hab ich ersma lecker gegessen und dann auch schon wieder zur nachhilfe  das war so scheiße..... aber zum glück hat mich meine mum hin und abgeholt ja danach hab ich mich ers ma zuhause hingesetz und gechillt n bissel fern gekuckt und son scheiß..... ich liebe diese punkte irgenwie ^^ so mehr is bis jez nich passiert bis morgen oder so heagdl lieb dich jessi
22.1.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de