Start

About me...

Links

mittwoch

juhu endlich ich habs geschaft..... ohhh heut war wieder so n scheiß firmtreff.... wie ich das hasse aber ich hab mit sonem feurzeug in der stunde son ne kerze und ich hab dann leichter gedrückt das da nur so gas raus kommt und das gab dann voll die heftige stichflamme.... egal danach war ich noch mit stefen skaten... war heut voll langweilig irwie aber ich hab an der bang den noseslide weiter geübt mit springen allerdings is ja auch egal freu mich voll auf weekend dann fahr ich mit steffen nineb und so in den slider park.... maxi hat voll die scheiße heut in ikg geschrieben is ja auch egal die geschichte kennt ihr ja.....
17.1.07 19:31


Sonntag

Jaaaa nun sitz ich hier bein meinem fater am pc und schreibe diesen eintrag..... ich hab lange nix mehr rein geschrieben!!!!! Nja egal wir haben eben alle risiko gespielt das war langweilig..... man kanns ja nich ändern gleich wollen wir noch irgenwo was holen *freu* und danach ab nach hause *doppelt freu*......  heut abend werd ich vllt noch jessi anrufen!!!!!! Jessi ich liebe dich!!!!! Fuck mir fällt nix mehr ein...... *nachdenk* ach ja nachdem ich diesen eintrag fertig geschrieben hab werd ich becca gleich ers ma zu freunde schreiben die hab ich voll vergessen..... sry becca, irgenwie hab ich lust richtig viel heute zu schreiben weil ich voll langeweile hab ok das is nix neues wenn ich bei meinem fater bin...... ich bin so überglücklich!!!!!! ich heut noch fast nix gegessen und hab irgenwie garnich hunger das is komisch..... leztens war lüke da (ne alte freundin von meiner schwester) ja war ganz lustisch mit der und kurz danach is marv gekommen und hat bei mir gepennt meine ellis und ja meine schwester + freundin waren alle weg da haben marv und ich ers ma voll party gemacht...... kommentar von marv: boar marius ihr habt voll viel alk wenn ich deine ellis nich kennen würde dann würde ich glauben das ihr voll alkoholiker wärt. zitat ende ja das war schon ganz lustig wir sind dann nachher noch auf die garage gegangen und ja sons haben wir noch mit pia geschrieben fern gekuckt und gechillt.......... so das wars dann ers ma für heute heagdl jessi ich liebe dich!!!!!!!

21.1.07 17:06


Montag

ja der montag der schlimmste tag von allen..... heute hatten wir in den ersten beiden stunden sport dafür das das total kacke gelegt is wars eig ganz lustig ^^ aber dann in der vierten hatten wir wieder mit der fuck wennrich ich hasse die alte bitch (hoffentlich wird sie das lesen) nja und sons so hmmmmm...... ach ja jonas tonister wurde geklaut oder so aufjeden fall war der nach dem sport nich mehr da ^^ das war lustig ja nach der schule hab ich ersma lecker gegessen und dann auch schon wieder zur nachhilfe  das war so scheiße..... aber zum glück hat mich meine mum hin und abgeholt ja danach hab ich mich ers ma zuhause hingesetz und gechillt n bissel fern gekuckt und son scheiß..... ich liebe diese punkte irgenwie ^^ so mehr is bis jez nich passiert bis morgen oder so heagdl lieb dich jessi
22.1.07 18:03


Gratis bloggen bei
myblog.de